Unternehmen

Qualität hat Tradition

Unser Unternehmen ist stetig im Wandel, um sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Doch unsere Philosophie hat sich nie geändert: Seit 1948 steht der Name Franz Fischer für Kontinuität und Qualität sowie Verlässlichkeit und Flexibilität. Innovative und individuelle Transportlösungen zeichnen uns aus – früher, heute und in Zukunft.

Das Unternehmen ist in dritter Generation inhabergeführt. 1948 erfolgten die ersten Transporte mit einem alten Armeelastwagen im Umland von Nienburg. In den darauffolgenden Jahrzehnten wurde das Transportgeschäft sukzessive ausgebaut und spezialisiert. Die Geschäftsführer waren immer offen für Neues und entwickelten auch gemeinsam mit Kunden viele Ideen. So wurde aus dem „Ein-Mann-Betrieb“ von 1948 eine Firmengruppe mit über 200 Beschäftigten.

Unser Unternehmen umfasst heute fünf Einzelfirmen. Es hat Niederlassungen in Nord- und Süddeutschland (Großenkneten und Germering) sowie in der Schweiz und in Großbritannien (Neuhausen am Rheinfall und Wisbech/Cambridgeshire).

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren