Logo  Franz Fischer
  Spedition GmbH

Drive forward in green

Icon DEIcon ENHome > Unternehmen > Firmenphilosophie


Anspruchsvolle Aufgaben verlangen intelligente Lösungen

Als mittelständiges familiengeführtes Unternehmen haben wir uns auf den Transport und das Handling logistisch anspruchsvoller Güter spezialisiert. Diesen Aufgaben stellen wir uns täglich mit hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sowie innovativer Technik. Unsere Erfahrung und unseren Leistungsvorsprung nutzen wir dabei konsequent zum Vorteil unserer Kunden.

Kundenzufriedenheit

Kundennutzen im Mittelpunkt

Dieser Leitspruch ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Orientierung am Bedarf des Kunden und flexible Lösungen greifen dabei Hand in Hand. Unser eigener Fuhrpark ist das Spiegelbild dieses Bewusstseins - ganz gleich ob für feste, flüssige oder rieselförmige Güter.

Die kontinuierliche Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Systeme unter wirtschaftlichen, technischen oder ökologischen Gesichtspunkten gepaart mit mehr als 70 Jahren Logistik-Erfahrung ist die Basis unseres Handelns. Im Mittelpunkt steht für uns dabei stets der Kunde. Die Fokussierung auf den Kundennutzen ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.


Individualität

Individualität ist unsere Stärke

Für unsere Kunden stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. Dabei gleicht keine Aufgabe vollständig der anderen. Diese Unterschiede zu erkennen und eine individuelle Leistung anzubieten ist unser Ansporn. Ob physische Übergabe oder Informationsschnittstelle: Wenn es darauf ankommt, müssen alle Systeme nahtlos ineinander greifen, damit am Ende eine wertvolle logistische Dienstleistung entsteht.