Willkommen auf unserer neuen Website
Logo Franz Fischer Spedition GmbH
 
 
  Stellenmarkt > Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Die Buchhaltung

Wir suchen zum 01.08.2017 eine Auszubildende / einen Auszubildenden für den Beruf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement.

Die 3-jährige Ausbildung erfolgt in der Berufsschule und in unserem Unternehmen am Firmensitz in Nienburg.

Das Aufgabengebiet für Kaufleute für Büromanagement ist vielfältig – auch bei uns.

Dein Arbeitsplatz ist unser Büro. Du lernst unser Produkt- und Dienstleistungsangebot und unsere Firmenstruktur kennen. Du wirst geschult im Umgang mit unserer firmenspezifischen Software und der Telefonanlage. Zu deinen Aufgaben gehört der Empfang von Kunden und Gästen, der Telefondienst, das Holen, Wegbringen und Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, die Terminverwaltung, das Entwerfen von Briefen, E-Mails oder Firmenpräsentationen, die Materialbeschaffung und -verwaltung und noch vieles mehr. Du wirst mit den kaufmännischen Abläufen und der Personalverwaltung im Unternehmen vertraut gemacht und du lernst Dienstreisen und Veranstaltungen zu organisieren.

Mach mit und werde ein Teil unseres Teams!

Einstellungsvoraussetzung ist die Mittlere Reife, gute Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch und Englisch, gute Kenntnisse in Mathematik und MS-Office.

Wir suchen eine freundliche, engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit, die gerne im Team und auch eigenverantwortlich arbeitet. Du solltest mit Stress umgehen können, flexibel sein und den B-Führerschein besitzen.

Übersende uns deine Bewerbungsunterlagen an die oben genannte Adresse. Wir freuen uns darauf.


top
.:  Franz Fischer Spedition GmbH - Nienburger Bruchweg 11 - 31582 Nienburg  :.
  Schreiben Sie uns eine e-mail